Zitat:
Zitat von Bälle machen
kein so schlechter  der trick beim outen ist aber wohl, seinen namen zu nennen  aber ok, das hat der kollege andy vom nichtabsteiger aus nothfelden ja schon übernommen 
jungs, ihr habt mich tatsächlich neugierig gemacht! die tabelle der kreisliga gr. 4 ist wirklich interessant möcht ich meinen- knapper geht´s wohl kaum noch!! wäre natürlich für die crew aus wenigenhasungen so etwas wie der super- gau, sollte das unentschieden gegen die eigene dritte im ersten serienspiel am saisonende platz 2 bedeuten 
zieht man nach der hinrunde ein kurzes fazit, dürfen wir wohl nächstes jahr mit dem team von weser/ diemel I einen alten bekannten in der bk 3 begrüßen, mit der dritten mannschaft aus hofgeismar wird sich wohl ein weiterer (sehr  ) starker aufsteiger (abhängig davon, was in der eigenen ersten mannschaft passieren wird) in der klasse vorstellen und wer dann aus der wolfhager kreisliga dazu stößt muss man wohl bis zum letzten spieltag abwarten...aus meiner sicht wäre habichtswald mal ganz spannend- immerhin wäre das mal ein neues team mit neuen gesichtern
so denn...
|
Also zu dem Thema aufsteiger.Zu Habichtswald ist mal wider ein anderer gegner und ist berstimmt interessant.Hofgeismar mal wieder eigentlich fast wie immer.Man weiss ja wie das is,erste wird stark gekauft und der rest geht in die anderen teams.Absteiger Nr.1 ist klar Weser/Diemel und dann wird es eng mit Nothfelden1 und anderen Teams