Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 18:17
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

[QUOTE=HSV;1021875]@Carsten: Bezügl. Werder darf ich sagen, dass die absolut verlegen woll(t)en. Da müssen leider aber immer beide Parteien mit spielen.... Schade, wenn Niedermark so auch nur an einen Punkt kommen sollte....

Da sage ich am besten garnix zu, aber wer die Vorgehensweise bei Werder kennt, der weiß, daß solche Dinge immer erst kurz vor Toreschluß angegangen werden. Da bleiben nicht viele Termine offen, da Lothar Fricke keine Spiele nach dem 09.12.2007 in der Hinrunde zuläßt. Im übrigen finde ich einen Heimrechttausch in diesem Fall völlig unsinnig, da sich die besagten Herrschaften ja in Westfalen befinden und schneller in Niedermark sind als in Bremen. Ferner war mir doch so, daß sie insgesamt 11 Spieler gemeldet haben. Was wären wir froh überhaupt 6 zu haben.

@all: Ich muss hier mal ein Kompliment an Vahr los werden. Das mit David ist das eine, aber wie die Jungs es weg stecken, dass darüber hinaus ein anderer Herr einfach mal nicht zum Treffpunkt erscheint, ist bewundernswert. Trotzdem gelingt es ihnen, mit 6 Mann anzutreten und sich auch alles andere als selbst zu bemitleiden. Hoffentlich überstehen unsere Freunde aus Vahr die Saison. Ich drücke ihnen die Daumen.

Vielen Dank für die Blumen. Zur Rückrunde haben wir immerhin einen jungen Mann aus Lüdenscheid verpflichten können, der 3x die Woche zum Training kommt und einen sehr zuverlässigen Eindruck vermittelt. Damit melden wir für die Rückrunde wieder 7 Spieler. Der Herr Novakowski wurde mit Wirkung vom 02.12.2007 suspendiert. Da er ohnehin zum BTV Friesen (1. Kreisklasse Bremen) wechselt hält sich unser Bedauern arg in Grenzen.