|
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Ích bin die Fanbase für Habenhausen.
Das hat richtig Spaß gemacht, spannend und toller Tischtennissport. Im großen und ganzen denke ich ist das Unentschieden gerecht. Den Punkt für Habenhausen ist für mich keine große Überraschung, die Mannschaft ist geschlossen gut besetzt.
Oben ist NTV deutlich besser, in der Mitte hätten wir einen Punkt mehr gebraucht ( Mönch gegen Deppersch., aber Anton hatte einen super Tag ). Unten ist Habenhausen eine Bank, auch Yannik hat gut gespielt. Das letzte Doppel ist vielleicht ein wenig zu leicht an NTV gegangen, aber Guzzi spielt für mich in einer anderen Liga, der Junge ist Echt Bärenstark. Die Stimmung in der Halle war sehr fair. Zum Abschluß gab es lecker Schnittchen und Bier( Danke an Karsten ), auch für NTV, was will der Fan mehr. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, vielleicht ist es dann ja wieder das letzte Spiel in der Saison und es würde ein richtiges Endspiel werden. Dann können die Jungs von SAV auch selber in die Halle kommen und ich brauche nicht den ganzen Abend SMS schreiben ( Gruß an kleinfmann )
Sportliche Grüße aus Habenhausen
Matthias
|