Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 19:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia-Qualifikation ?

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Einbuergerung chinesischer Spielerinnen hat Wosik mehr geholfen als geschadet - auch in Hinblick auf Peking 2008. Denn ob direkt oder erspielt, ich bin relativ zuversichtlich, dass Wosik letztlich fuer Peking 2008 qualifiert sein wird. Und sie wird mit dem deutschen Damen-Team im Mannschaftswettbewerb mitspielen duerfen - was wohl eher unwahrscheinlich gewesen waere, wenn Wu Jiaduo nicht dazu gehoert haette.
Das scheint/schien Elke selbst gar nicht anders zu sehen, zumindest was Wu Jiaduo betrifft:

Stichwort Nationalmannschaft: Bei den German Open in Magdeburg feierte Deine chinesische andro-Kollegin Wu Jiaduo nach ihrer Einbürgerung im Einzel ihr Debüt für Deutschland, und sie wird wohl auch bald Premiere in der Mannschaft haben. Wie schätzt Du die neue Situation im Nationalteam ein?
Ich habe ja schon einige eingebürgerte Chinesinnen bei uns im Team erlebt. Ich finde, dass wir als Mannschaft und auch als Spielerinnen jede für sich nur davon profitieren können, eine so starke Spielerin mit einem neuen Spielsystem im Team zu haben.

elke-wosik.de/Single-News.52.0.html?&cHash=c4e5cd0605&tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&tx_ttnews%5Bpointer%5D=1&tx_ttnews%5Btt_ne ws%5D=80