Moin Hucke. Ich tendiere eher zu a) wenns um den Tischtennis geht:-) Ich weiss es eben taktische Mittel gut einzusetzen und dafür brauch man ein fundiertes Wissen über Regeln, Gegner und das Verhalten der eigenen Spieler. Wenn sich der Gegner allerdings darüber aufregt klingt das für mich eher wie
Neid .
Nichts desto trotz weiß ich nicht was daran unfair ist. Aber nun gut evtl. habt ihr im Kölschen da ja andere Definitionen als der gemeine Siegerländer. Ich habe mir jedenfalls mein Vorgehen heute nochmal vom Oberschiedsrichter Fröhlich als richtig bescheinigen lassen. Ich werde es immer wieder so tun.
Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
P.S.: Dachte bisher immer an ein gutes Verhältnis zu Torsten Schulte, so wie gestern habe ich ihn noch nicht erlebt. Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.
Zum Spiel heute: Kreuztal mit 2 Man Ersatz natürlich chancenlos , obwohl knappe Spiele dabei waren. Das Kreuztaler Derby war wohl ein echter Publikumsmagnet (O-Ton Frank Wurmbach) nur uns hat das Bier vor 15 Zuschauern gefehlt. seespitze ich habe die ganze Zeit neidisch auf die Tribüne geschaut und deine Dose feinstes Krombacher gesehen, das fand ich schon sehr sehr Dreist