Ich gebe dir Recht Markus, große Überraschungen hat die Vorrunde nicht gebracht. Vielleicht die ein oder andere kleine, aber die sind ja auch erwähnenswert! Deine aufgeführten Ausnahmen sind meiner Meinung nach auch zutreffend, wobei ich allerdings nicht so ganz verstehe, warum du euch Mosbacher stärker erwartet hast? 9:9 Punkte, Platz 5 und allem Anschein nach, schon nach der Vorrunde gesichert zu sein, ist doch eigentlich mehr als ihr erwarten konntet! Gratulation dazu und chapeau zu deiner und Christians Bilanz!
Noch ein Wort auch von mir zu Joachims Aufschlägen:
Ich verstehe die Singener Mannen um Martin und denke, dass sie schon lange in der Oberliga angekommen sind...allerdings werden sie vermutlich nicht mehr allzu lang (tippe mal auf 1,5 Jahre) bleiben!
Joachim macht doch seine Aufschläge auch nicht gerade erst seit gestern und sie sind doch den meisten Spielern bekannt - auch den Singenern! So wie ich Martins Beitrag verstanden habe, ärgerte er sich mehr über die Reaktion auf das Aufmerksam machen, als über den Aufschlag selbst, oder?
Ich wundere mich allerdings mehr über das Verhalten der Schiedsrichter!