Zitat:
Zitat von Ferrari-fan
warum? sind neuzugänge in sicht? fakt ist jedoch, daß regionalliga oben das weitaus spannendere paarkreuz für dich ist als oberliga oben. mit 8:13 oben kann man sich schon sehen lassen.
janasek ist mit 19:1 sicherlich ein klasse mann. welche tatsächliche stärke der mann hat, würde mich mal wirklich interessieren.
|
Ganz brauchbarer post, so dass ich sogar mal mit "Anonymen" kommuniziere...
Klar, 8-13 ist okay, wobei es mit Glück sogar ausgeglichen hätte sein können...RR wird schwerer...und ich freu' mich auch, wenn ich Gegner schlage, die ich in der OL niemals vor die Flinte bekäme...
Dass ich dennoch lieber OL spiele, liegt daran, dass ich mich dieser "höchsten Hobbyliga" viel mehr zugehörig fühle als der Regionalliga...das ist nicht Fisch, nicht Fleisch...tw. horrende Etats, aber null Zuschauer; was soll das?
Allergrößtenteils laufen die Spiele ja in ner vernünftigen Atmosphäre ab, aber irgendwie "springt der Funke nicht über", wie seinerzeit in der OL...der Sport ist "weniger intensiv"; weiß nicht, ob Ihr diese Aussage einzuordnen wisst..
...was in Langförden passiert, ob da "Verstärkungen in Sicht sind", weiß ich nicht....und werde es hier auch nicht kundtun, wüßte ich es;-)
Zu Janasek:
Kann sicherlich zweite Liga vorne spielen. Auch laut eigener Einschätzung...wobei man wissen mu0, er ist sehr "bescheiden", fast schüchtern...
Wird er nächste Saison beweisen.