Zitat:
Zitat von stefan.s
Und du schreib' erstmal deine Fremdworte richtig und überlege dann, ob du wirklich weißt, was diese bedeuten.
|
Wird gemacht...
Zitat:
Zitat von stefan.s
Dein ewig blindes Rumgeeiere auf Henry's Beiträgen ist kindisch.
|
Wenn DU das sagst...
Zitat:
Zitat von stefan.s
So 'merkwürdig' mancher Beitrag gerade in letzter Zeit auch war, hier hat er doch recht:
Frau Wosik muss nun mal wie alle anderen unter den besten 20 sein, wenn nicht geht's in die Quali. Man kann's auch so drehen, dass sie Glück haben könnte, noch mitgenommen zu werden; weil eine seit langem angestrebte Einbürgerung nicht rechtzeitig vonstatten geht.
Auf jeden Fall hat das deutsche Damentischtennis -auch LEISTUNGSMÄßIG-doch sehr stark vom Chinesischen Tischtennis profitiert, oder?
Einbürgerungen werden hierzulande ähnlich lax gehandhabt, wenn irgendein Interesse dahinter steht.
E. Wosik hat diesem Umstand einige ihrer 'Titel' zu verdanken, so what?
|
So wie ich das sehe ist nur leider Deutschland eben nicht dasselbe wie "der Sport" und wo bitte profitiert der Sport "Tischtennis" von den Einbürgerungen? Das sehe ich nicht. Sicher einzelne Nationen mögen Vorteile haben, aber der Sport als solches leidet doch eher darunter. Ich habe kein Problem damit, daß wir das komplett freigeben. Es spielen bei jedem Event die Besten, Nationalität egal. Fände ich in Ordnung, wäre ehrlich. Ob es dann auch noch interessant ist? Oder wir haben Regeln, daß es einen "nationalen" Zusammenhang gibt, dann ist die derzeitige Praxis schlicht eine Farce. Egal welches Land das praktiziert. Allerdings wird man aus dieser Situation nicht mehr rauskommen, insofern ist es schlicht so, daß ich diesem Satz
"Frau Wosik muss nun mal wie alle anderen unter den besten 20 sein, wenn nicht geht's in die Quali." durchaus zustimmen kann, was anderes habe ich nirgends geschrieben.