Aus meiner Sicht kam da heute in OL beides zusammen:
Erstens ne sehr gute BWB-Mannschaft.
Zweitens gebe ich dem Wikö recht, dass bei SWO nicht alle wirklich Topform boten.
Knackpunkte sicher die Doppel, die Niederlage von Tongi gg Vogelsang (wobei Erstgenannter gegen Ralph Woll sogar dran war) sowie die beiden abgegebenen Spiele von Bocki in der Mitte.
Besonders erwähnenswert sicher dabei der Sieg des Abwehrstrategen gegen Bocki. Das ist letztmalig vor längerer Zeit passiert und war neben einer natürlich wie immer kämpferisch und taktisch guten Leistung Ralfs der offensichtlich immer mehr zunehmenden Verunsicherung Bockis nach der Niederlage gegen Ole geschuldet.
Auf Oldenburger Seite fand ich den Wikö wirklich beeindruckend! Nach außen unbeeindruckt von den jeweiligen 0-2 Starts hat er sich in beide Spiele zurückgekämpft. Gerade bei den sehr unglücklich verlorenen ersten Durchgängen gegen Ole absolut ruhig zu bleiben empfand ich schon als wirklich große Leistung!
Insgesamt vom Verlauf eines Spitzenspieles absolut würdig. Hat Spaß gemacht, zuzusehen.
Jetzt eine Prognose über den kommenden Meister abzugeben, halte ich für kaum möglich.
Allerdings wage ich zu behaupten: TTSV wird es nicht sein

.
Eine angenehme Winterpause
wünscht Tom.