Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 05:32
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationaltrainer treten aus Protest zurück!

Ja, das wird auf jedem Fall ein ganz grosses Theater.

Den Trainer kann ich zu ihrem mutigen Schritt nur gratulieren. Es ist nicht nur wuenschenswert, sondern laengst hinfaellig, dass endlich Veraenderungen in die undurchsichtige und oft auch korrupte Machtstruktur des suedkoreanischen TT-Verbands kommen.

Ich bin verhalten optimistisch, dass die Trainer wieder eingestellt und ihnen gewisse Zugestaendnisse gemacht werden, aber ich habe leider keine allzu grosse Hoffnung, dass die Mafia-Bosse des Verbands bereitwillig entscheidene Machtanteile ab- bzw. aufgeben wuerden.

Geändert von henrypijames (09.12.2007 um 06:12 Uhr)