Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 09:05
GermaniaWerdau GermaniaWerdau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GermaniaWerdau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Werdau-Penig 4:11!
Glückwunsch an Penig zur Herbstmeisterschaft.
Der Sieg für Penig in Werdau ging ohne Frage klar in Ordnung.
denke auch wenn wir ohne Ersatz gespielt hätten dass dies keinen Einfluß auf das Ergebnis genommen hätte.Nicht an diesem Tag.
Leider haben die Werdauer irgendwie nicht die clevernis oder nervenstärke gehabt in den Entscheidungssätzen(5mal 3:2 Niederlagen) ein Einzelspiel zu gewinnen.Natürlich hätte Werdau gerne Penig einen Punkt abgenommen, aber diesmal sollte es nicht sein, im Rückspiel einen Monat später haben wir dann nochmal die Gelegenheit uns für die Heimniederlage zu revanchieren,oder zumindest das Ergebnis etwas aufzubessern.
Die größte Überraschung des Tages war ganz klar das Werdaus 2er Doppel Schoßow mit Ersatzman Anger gegen Winkler/Jelinek nach 0:2 Rückstand noch gewinnen konnten.
Deutlich Höpfner/Olijnyk gegen Wolf/Funke 3:0.
Denke das mir hier alle zustimmen das Werdaus erstes Doppel sicherlich nicht zu unrecht noch kein Spiel verloren haben.
Werner/Eisengräber-Held/Günzel 0:3. Ohne Frage die Werdauer absolut chancenlos!
Meiner Meinung nach das beste Spiel des Tages Winkler-Olijnyk, da hat man super Ballwechsel gesehen,offenes Spiel,schlagabtausch Rückhand wie Vorhand auf höchstem Niveau!!!
Einen Super Tag hatte meiner Meinung nach A.Wolf der beide Werdauer zumindest vom Ergebnis her klar beherrscht hat.
Höpfners Sieg in der zweiten Runde gegen Winkler ließ nochmal Hoffnung aufkommen, leider vergeblich.
Glücklos sicherlich Werdaus Eisengräber der im mittleren paarkreuz jeweils im Entscheidungssatz seine Spiele verloren hatte.
Im hinteren Paarkreuz liegen bei Werdau sicher noch Reserven für das Rückspiel, meiner Meinung nach etwas unter Wert geschlagen.