Fazit:
Von mir aus kann auch die Rückserie schon vorbei sein!

>andererseits bin ich schon heiss auf die erneuten Duelle.....
Naja...zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass die Hinrunde besser 2 Wochen eher vorbei gewesen wäre, aber zum Glück haben wir ja dennoch genwonnen und meine Jungs haben meine schlechte Leistung der letzten beiden Spiele (aus 10:1 wurde halt 10:5) mit deren guten Leistungen ausgeglichen!!!
Zudem muss man ja zugeben, dass wir gegen Elsen und Gierath auch mal diesbezüglich Glück hatten, dass die nur mit Ersatz angetreten sind!
Unsere Doppelbilanz spricht für sich selbst!!!
Zu Rückrunde:
Bei uns geht es direkt los wie die Feuerwehr mit dem Auftakt in Weckhoven!!!

Die Jungs werden heiss sein nach der Klatsche vom Hinspiel...., wir überlegen ernsthaft, mit derselben Truppe da anzutreten!!!

> nein Quatsch....Mit Claudio in derzeit guter Form, mit Frank Loosen oben und evtl. mit Berg sind wir schon stärker!!!

>der Detef Haas dürfte auch wieder aus Australien zurück sein....das wird "rocken"!!!

....aber wir sind wie in der Hinrunde der klare Außenseiter in Weckhoven!!! (hihihi)!!!

Evtl. kommen wir sogar mit 7 Mann da an???
Gegen GV , aber auch gegen Theo (Robert ist gut drauf) wirds megahart!!!
Naja..mal schauen....erstmal die verdiente Pause...dann neue Beläge, ein paar Mal trainieren und los gehts wieder!
Schöne Weihnachten!
Ingo
P.S.: Meine Tipps für Platz 1 und 2 : TTCFN an 1 und GV an 2 (die fangen Weckhoven noch ab)
P.P.S.: Abstieg gilt definitiv für TG Neuss und als zweites wird es ganz haarig zwischen Kelzenberg und Norf, wobei im direkten Vergleich Kelzenberg durch das stärkere untere Paarkreuz die besseren Karten hat!
P.P.P.S.: Dass GV seit 40 Spielen ungeschlagen ist, reizt schon ein wenig!!!