Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 12:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: *** Regelung bei nicht antreten einer Mannschaft - Ganz wichtig***

Zitat:
Zitat von Flöte Beitrag anzeigen
Hab mich auch schon bisschen schlau gemacht - durch das anrufen (erst 21 Uhr) haben sie uns aber die Möglichkeit genommen das Spiel ne STunde nach hinten zu verlegen (hätten ja direkt anrufen können beispielsweise (Anreise ca. 40km) und wir hätten gewartet.

Und die haben letzte Saison schon mal sowas gehabt - so'n Zufall!
Ja das ist ja ne Super Regelung. Ich glaub nicht das die damit im WTTV durchkämen. Allerdinmgs wird in der WO da nur von höherer Gewalt gesprochen aber nicht von Fahrterschwernis. Also Katastrophen Erdbeben usw sind natürlich ein Grund.

Aber wenn man Pannen usw zuläßt....Dann könnte ja jemand auf die Idee kommen. Scheiße ich hab nen Spitzenspiel und Brett 1+2 sind krank. Na dann Fahr ich mal auf die Autobahn stell mich irgendwo hin und hab ne "Panne". Dann ruf ich den ADAC laß es beheben bzw mich Abschleppen...kostet ja nix und mir nen Einsatzbericht schreiben mit Uhrzeit usw....Bis der ADAC oder nen Abschlepper kommt dauert ja meist ne Stunde incl Reparatur usw. Wenn ich nen guter bin hab ich nen Kollegen beim ADAC und der schreibt mir so nen Bericht. Oder nen Unfall mit nem Kumpel. Leichter Auffahrunfall bei dem nichts passiert ist hinstellen. Polizei rufen und das gleiche Spiel. Kostet dann 40 Euro ok....Schaden wird natürlich nicht gemeldet hinterher....

Na wieder einer dieser Punkte die in den WO unterschiedlich geregelt sind. Nur höhere Gewalt oder auch entsprechende Verkehrserschwernisse...

Na klar kann man sagen. Wir wollen ja spielen und nicht am grünen Tisch gewinnen. Aber wie man sieht endet es dann womöglich damit das am Ende die Heimmannschaft im Nachholspiel dann mit ner Rumoftruppe da steht. Pech?! Auch nicht gerecht oder?!

Und wenn das dann einem Verein komischerweise häufiger passiert...naja...

Hatte neulich auch den Fall in Lendringsen /war Zuschauer) Ein Spieler aus Welschen Ennest war schon da und der Rest (5 Leute) standen in ner Vollsperrung der Autobahn über ne Stunde. Spiel sollte um 19.30 sein. Sie haben dann angerufen. Lendringsen war sofort bereit zu warten obwohl sie im WTTV wohl nach 30 min gewonnen hätten. Es wurde sogar noch extra der Hausmeister in dem Ort gesucht damit das Lich nicht um 23.00 ausgeht. Dann wurde um 21 Uhr noch gespielt. Und das war Landesliga....Spiel war auf Freitag verlegt...Super Sache. So hätte es ja in dem Eingangsfall auch laufen können....