Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 13:48
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
1. Concordia 2 - Sehr ausgeglichen besetzt und wahrscheinlich noch mit Verstärkung aus der Ersten
2. BSC - Ebenfalls sehr ausgeglichen und mit einem neuen guten Spieler aus der ersten Bezirksklasse
3. Watenbüttel - Wenn Heiko immer mitspielen kann , wird sicherlich noch mehr drin sein
4. Waggum - Wie jedes Jahr das gleiche Spiel , wir können in dieser Klasse jeden schlagen , dazu muß aber fast alles stimmen ( was häufig nicht der Fall ist)
5. RSV 2 - Die große Unbekannte , spielen Clasen und Kosensky immer , dann sind sie recht gut , ich denke aber eher , dass sie einige Spiele fehlen werden .
6. Rothemühle - Sehr gutes erstes Paarkreuz , danach kommt außer Stöver nicht mehr viel
7. Grün-Gelb - Ohne Klaus Richter geht nicht viel . Willrich kriegt oben nur Haue(Sorry Jürgen)
8. Blau-Gold - Habe jahrelang dort gespielt , deswegen ein klarer Bonus in meinem Tip
9. Rüningen - Sorry Klaupe ihr werdet es dieses Jahr schwer haben
10. Concordia 3 - Überraschungsaufsteiger , geht aber gleich wieder runter

Dann wollen wir mal Bilanz ziehen nach einer spannenden Hinserie :

Mit meinen Tipps von Platz 1-4 hab ich ja vollkommen richtig gelegen . Da kann sich in der Rückserie noch einiges verschieben . Von unserer Seite aus wollen wir auf jeden Fall noch den zweiten Platz angreifen , also vorgesehen vorm SV GW Waggum . Nein im Ernst , wir sind zufrieden mit dem 4. Platz , alles was darüber noch geht ist Zugabe .

Die Überraschung ist RSV 2 ( oder vielleicht doch nicht , wer diesen Veren die letzten Jahre beobachtat hat ) , ständig die besten Leute ersetzen zu müssen , bedeutet dann zwangsläufig ein Abstiegsplatz .

Ausserdem habe ich noch Rothemühle auf Platz 6 , Blau-Gold auf Platz 8 sowie Concordia 3 auf den letzten Platz richtig getippt . Insgesamt 7 richtige Tipps .

Es gibt halt keinen , der sich in der BL-Nord besser auskennt als ich .
Also wer noch Fragen hat , bitte an mich wenden .

Gruß Carsten