Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 16:47
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

achja, wir gewinnen eigentlich verdient gegen Rentfort! Vennemann hätte gegen Roth, P. den Sack schon zumachen können (unsere Kottys haben alle Spiele vorgezogen). Führte schon mit 10:7 im 4. Aber hat nicht gereicht.
Dafür dann Philipp und ich im Doppel gegen Doppel-Roth bärenstark und konzentriert.
Denke, dass wir uns damit eigentlich aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Ansonsten fress ich nen Besen! Jetzt gehts wie letzte Saison in der Rückrunde darum, obere Mannschaften noch mehr zu ärgern und vor allem gegen die unteren Mannschaften mehr als nur Unentschieden rauszuholen.

Ansonsten wirds oben spannender denn je. Bottrop ohne 1er verliert gegen Bertlich und somit sind alle Mannschaften ganz eng zusammen. Sogar wir haben nur 6 Punkte zum Ersten. Da geht noch was

Auch sehr schön zu sehen, dass bis auf Blum, oben alle auf einem NIveau spielen (hoffe ich kann das bilanzenmäßig in der RR auch von mir behaupten...). In der Mitte 2-3 Ausreißer und Unten das gleiche Bild.

Gibts eigentlich Neuzugänge oder große Umstellungen in den Mannschaften?

Bei uns tauschen nur die beiden Kottys unten die Positionen. Ansonsten warten wir auf die Rückmeldung des Staffelleiters.

Ansonsten schon mal ein schönes Fest!