Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 16:50
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ja das waren wieder spiele und ergebnisse an dem spieltag meine herren...... wir waren gegen die mtg glaub schon 7-3 vorne und sahen wie der sichere sieger aus, dann kam die große aufholjagd der mtg ler und am ende haben wir megaschwein gehabt
Naja...du hast das ein oder andere Detail nicht erwähnt. Wie kam es zu diesem 7:3 ?

Schaller/Meier vergeigen bei 1:2 und 8:2 Führung im Vierten diesen Vorsprung und verlieren zu 9.

Seitz verliert nach 2:0 Führung und guten Tischtennis 2:3

Vento verliert gegen Barut(Oberschenkelzerrung) den ersten Satz trotz zwei Satzbällen und spielt an diesem Tag leider nicht sein bestes Tischtennis. Nach so einem gewonnenem Satz kann es auch mal anders laufen zumal Habil auch nicht seinen besten Tag hatte.

Schaller verliert mit schlechtem Spiel knapp im Fünften gegen auch schlecht Hossner.

Nehmen wir nur mal 2 Spiele davon für uns als Siege..oder nur eins...6:4 statt 7:3 und dann mit 8:7 ins Schlussdoppel(eures mit 8:0 Bilanz bis dahin) das wie du ja bereits sagtest bereits 2 Matchbälle gegen sich hatte.

Alles in allem ist es wohl so wie eine alte Sportweisheit sagt:" Wenn erst mal unten drin stehst...."

Warum du auf einmal wieder Tischtennis spielen kannst, was du die ganze Runde tunlichst vermieden hattest wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, obwohl....

Ah. Du hast unser Zauberbier genossen. Das war mein Fehler. Du triffst ja erst ab drei Bier richtig gut. Verdammt! Wie konnte ich das nur vergessen?!?!?

Spannend bleibts auf jeden Fall und mit uns ist in der RR zu rechnen!