Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 16:55
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Na, na, na! ;-) Wenn das der Micha liest ..! Im Ernst: Ich glaube tatsächlich eher an Zufall, denn:
a) Uwe sagte 1 Woche vorher noch zu mir, selbst wenn es am Ende just auf 1 Spiel ankäme, würde er auf keinen Fall absichtlich verlieren. Und das würde zu ihm auch so GAR nicht passen.
b) Der Ralf Wild ist ja nun lt. Bilanz auch keinesfalls so schwach, dass er so ein Spiel nicht mal gewinnen könnte.
c) Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn am Ende unserer 1. just dieses 1e Spiel zu DEREN Aufstieg fehlen würde!
d) Und außerdem wär es für die 2. ja auch gar nicht so schlimm gewesen - bleibt also nicht DAdurch spannend, Basti!
Denn Andreas Singer bzw. Nicki Huber sind ja nicht von ungefähr VOR Uwe aufgestellt, sondern sie waren bisher einen Tick besser, bzw. wir (Uwe, Frank und ich) sind höchstens gleich gut. Sicher haben die 2 in dieser Halbserie ziemlich schlecht gespielt. Aber sowas kann sich schnell wieder ändern, und bei UNS in der Liga so knapp positiv zu spielen, wie Uwe das diese Saison schließlich auch nur tat, trau ich beiden allemal zu.
* Kleine Frage noch dazu: Da Uwe in der 2. nur die 3.-beste Quote hat: Hätten wir ihn nicht eh bei uns an 3 stellen und schon DAdurch ein Aufrücken verhindern können, da Stamm-Mannschafts- vor Ersatz-Einsätzen zählen!? Zumindest wurde uns ja aus just DIESEM Grund die eingereichte Aufstellung für die laufende Saison verwehrt (Dorsch + Schwankner mussten vor, weil ihre Einsätze als Ersatz nicht zählten, sondern nur ihre Bilanzen im eigenen Team (= vorne). (Übrigens: geht man wirklich nur DAnach, ist Uwe sogar, hinter Mert Miser, nur Nr. 4 in der 2.!)

Geändert von Marcus, TTReisen (09.12.2007 um 17:01 Uhr)