Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 17:04
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Material Xi Wang

Hallo,

War Gestern beim "Final Four 07" in Hamm. Dort habe ich mir auch mal den Schläger vom Wang Xi zeigen lassen. Ich kann sagen, dass normale Joo Sea Hyuk ist. Es war nämlich der Aufdruck auf dem Blatt . Auf der RH war jedoch keine KurzNoppe. Es war, wie Angesprochen schon der P1-R in einer relativ dicken Schwammstärke. Die VH war leider schon abgezogen, so kann ich dazu nichts sagen.

MFG Kai

PS: Zum Thema mit kurzen Noppen Abwehren:
Mit kurzen Noppen extremen Unterschnitt zu Erzeugen ist mit einer guten Technik nicht schwer. Den Belag zu Kontrollieren dagegen sehr (Auch eigene Erfahrung). Ein Belag mit dickem, recht weichem Schwamm - man mags kaum glauben - hilft dabei. Der Ballanschlag war nicht so direkt wie mit einem dünnem Schwamm. Jedoch konnte Ich mit einen dünnem, sehr hartem Schwamm (FS 802 mit 1,0mm Schwamm 50°) den meisten Schnitt erzeugen. Jedoch ist eine gute Kontrolle nur durch viel Training zu realisieren.

Geändert von noppen-jedi (09.12.2007 um 17:08 Uhr)