Zitat:
Zitat von Forrest Funk
Was war denn da schon wieder los?Hatter der Herr Solakov nur Kraft für 1Doppel+1 Einzel??? 
Könnte mir gut vorstellen das es da ein wenig "hitziger" ablief bei der Vorgeschichte!Hoffe die Jungs aus Metelen kamen heil aus Holthausen raus ohne bepöbelt oder bedroht zu werden...
|
du bist schon ein ziemlich lustiger Zeitgenosse
Was lange währt .... Das durch die seltsamen Vorkommnisse im Vorfeld angeheizte Spiel war während der gesamten ziemlich emotionslos. Lediglich als Niko die Halle verließ ( wie ich finde aus sehr nachvollziehbaren Gründen, die aber nicht hierher gehören) gab es eine kurzen Disput, der sich aber schnell beilegen ließ.
Allerdings war der spannendeste Teil des Abends für mich da schon erledigt:
Auf dem Hinweg erreicht mich ein Anruf, dass das Auto, in dem sich Robin und Kagan auf dem Rückweg von den Westdeutschen befinden eine Panne hat und nicht mehr fahrbereit ist. Das ganze in der Nähe von Beckum. Also muss ich die beiden von dort abholen und wir erreichen die Halle um kurz vor sieben - gerade noch rechtzeitg. Die Doppel waren ziemlich eindeutig, wir liegen 1 : 2 hinten. Stephan führt mich vor, alle anderen einzel gehen (mit Ausnahme des zweiten von Niko) an uns. Dies allerdings sehr umkämpft und eng, wir gewinnen viermal in fünf. Daher ist der 9 : 4 Sieg zu deutlich ausgefallen, wir freuen uns aber, endlich in dieser verkorksten Hinrunde nochmal gepunktet zu haben.