Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 23:17
prinzpoldi prinzpoldi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzpoldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

Hier geht es immer nur um das leidige Thema Miltach.
Ich denke man sollte die Mannschaft einfach spielen lassen und die Jungen nicht ständig so schlecht reden. Die werden schon noch besser. Den Urgesteinen aus Miltach war klar, dass die Saison so verlaufen wird. Allerdings sollte der Gerd vielleicht mal vor dem Spiel a Halbe aufmachen, den was der abliefert kann nicht mit Übermotivation erklärt werden.(nicht bös gemeint). Wieso sollten sie die alten unmotivierten Spieler einsetzten, die nie trainieren und immer noch von der guten, alten Zeit reden. Die Zeit ist auch an denen nicht spurlos vorbeigegangen.
zum Thema Neukirchen:
Eine sympathische Truppe die ohne Wenn und Aber aufsteigen wird. Alle anderen Mannschaften sollten lieber froh sein, wenn sie nicht aufsteigen, den was dann passiert, da kann man ja mal die Miltacher kontaktieren.
Nun noch meine Tips für den Auf- und Abstieg:
1.BEZ:Neukirchen- Miltach und Ettmannsdorf
2.BEZ- SÜD: Burgweinting- Seubersdorf,Kümmersbruck(nue 2, da keiner aus der 1.BEZ kommt)
2.BEZ- Nord: Immenreuth- Waldershof und Dachelhofen(in der aktuellen Aufstellung wünsch ich es keinem)