Eine für uns traumhafte Vorrunde ging mit einem deutlichen 9:2 gegen einen, allerdings ersatzgeschwächten, SSV Reutlingen zu Ende. Nie und nimmer hätten wir gedacht das wir als Aufsteiger die Vorrunde mit 14:4 Punkten abschliessen würden.
Um die Meisterschaft dürften wir trotzdem nicht mitspielen, schliesslich müssen wir in der Rückrunde auf Thorsten Ott komplett verzichten. Die Meisterschaft dürften meiner Meinung nach nun Nusplingen, der TTC rollcom und Rottenburg unter sich ausmachen. Einen Favoriten habe ich nicht, da kann alles passieren. Entscheidend könnten da die Ersatzstellungen der Nusplinger und Reutlinger werden. Je nachdem. Habe ausserdem gehört das die Rottenburger einen Neuzugang für die Rückrunde haben. Mal die Wechselliste abwarten.
Nach dem für mich sehr überraschenden 9:4 der Hochmössinger gegen Betzingen dürfte der Abstiegskampf sehr sehr spannend werden. Da trennen die letzen 5 gerade mal 3 Punkte, auch Sickenhausen dürfte nicht aus dem Schneider sein.
Auf jeden Fall wird es eine sehr interessante Rückrunde werden, die vielleicht wieder die eine oder andere Überraschung bringt.
In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit.
Rolf