Noch keine Postings hier über den letzten Spieltag?
Wir holen einen wichtigen Punkt gegen Billerbeck. Überraschend für uns, da wir statt Arminia, eher der SC Lazarett Ochtrup waren.
Seid längerem lagen wir nach den Doppeln mal wieder 1:2 zurück. Ich und Slomski verbaseln eine 10:6 Führung im fünften Satz gegen Horsel/Ahlers, Kaiser und Nickel brauchten erst zwei Satzniederlagen um sich auf Nabbefeld einzustellen, dann eine tadellose Leistung und noch ein 3:2 Sieg. Kock/Oelrich verlieren deutlich.
Oben gabs dann zwei faustdicke Überraschungen. Sowohl ich, als auch Nickel konnten Tim Horsel besiegen. Vor allem ich hab mich mega gefreut, da ich bereits 5:9 hinten lag im fünften Durchgang. Nickel gewinnt sogar mit 3:1 und schlägt auch Flaskamp. Hier dann auch ein krasser Kontrast, nach meinem vielleicht besten Einzel der Serie folgte gegen Flaskamp eine Katastrophe. Kam überhaupt nicht klar und verlor 0:3.
In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Sowohl Kaiser als auch Slomski schlagen Nabbefeld, verlieren aber gegen Ahlers.
Unten holt Kock fast gewohnt souverän beide Punkte, Oelrich gibt beide Einzel ab.
Das Abschlußdoppel ging dann leider 0:3 weg.
Vor allem aufgrund der anderen Ergebnisse können sicher beide Teams super mit dem Punkt leben. Das wir nach Ende der Serie sogar noch vor den Neukis stehen hätte bei uns niemand gedacht, zumal Frischi uns ja ohne Björn ganz unten gesehen hat

Das war wohl die ausreichende Motivation.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.