Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 27.08.2002, 12:18
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.10.2000
Ort: Mettingen
Beiträge: 657
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
Wenn man den Herrn Karau nicht davon abhalten würde, würde er auch noch auf den Trikots mit der Hand die Werbeflächen untersuchen (selber schon fast erlebt bei einem Punktspiel).
Solch eine Behauptung - oder kannst Du einen benennen, der K. irgendwo von abgehalten hat - ist nicht in Ordnung (milde ausgedrückt). Mit Sicherheit kommt kein OSR auf die Idee, die Größe der Trikot-Werbung am Mann/Frau zu messen, dafür reichen auch die Ersatztrikots. M.E. sollen hier SR absichtlich verunglimpft werden. Und was soll "fast erlebt" heißen? Ich habe auch fast erlebt, dass ich im Lotto den Hauptgewinn hatte, leider nur sechs Zahlen daneben. Dir sollte bekannt sein, dass die Größe der Werbung auf den Umrandungen reglementiert ist, so weit mir bekannt ist, muss der OSR die tatsächliche Größe in ein Berichtsformular eintragen. Beim ersten Heimspiel, wo es meistens auch neue Werbung gibt, ist es doch vernünftig nachzumessen und nicht nach Augenmaß zu entscheiden.
Die Einhaltung der Aufschlagregel war immer schon und wird auch weiterhin ein Problem bleiben. Das beste Beispiel ist der Beitrag von Robbie Rivera, der sich sogar genau hinter Prean gestellt und gesehen hat (wie er sagt auch viele andere), dass der Aufschlag richtig war. Bei den SR, die das auch so gesehen haben, soll das dann ein Skandal sein?
Mit Zitat antworten