Zitat:
Zitat von Django Asyl
boah, alter, was isn hier passiert ???? das spiel tsg heilbronn gegen ingersheim vom letzten wochenende wird wegen falscher doppelaufstellung der heilbronner 0:9 für ingersheim gewertet!!!! soweit ich weiß, hat heilbronn ihre zweite stark aufgerüstet um direkt wieder in die landesliga aufzusteigen und macht so einen fatalen fehler?!?! das gibts doch gar nich!!!! damit ist heilbronn praktisch schon aus dem aufstiegsrennen und verhilft ingersheim zu zwei wertvollen punkten gegen den abstieg. ich glaube, da brennt heute der schuppen in heilbronn!!!! wenn der heilbronner mannschaftsführer unter dem weihnachtsbaum ne kiste weizenbier von den ingersheimern stehen hat, würds mich nich wundern! eigentlich is das ne ganze palette wert, oder???
|
Der Fehler ist wirklich krass.Und dürfte normalerweise bei so einer erfahrenen Manschaft nicht passieren.Aber das sind halt auch nur Menschen.Und Menschen machen Fehler!
Aber Meister wird ganz klar Nsu auch ohne diesen Fehler,,Heilbronn muss halt eschenau in der RR schlagen.Dann werden sie normalerweise 2.
Und hoffen das Nsu nicht hoch will...