Thema: Joola Mambo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 15:43
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Mambo Tuning

Hab das Teil jetzt 2 mal im Training und im letzten Punktspiel gespielt.
Dass man wie immer auf den Sound angeredet wird ist ja nix neues, zumindest bei mir und so muss es sein bei diesem Nickname
Kurz um: ein super Belag! Nachdem der Almana Sound Synergy Tech verändert wurde (zumindest nach meiner Auffassung ist die neueste Serie sehr hart und entwickelt kaum die Vorzüge die ich von ihm gewohnt war) und somit fast unspielbar für mich wurde und der Mambo einfach nicht den Druck entwickelt den ich mir für die VH wünsche hatte ich ein echtes Problem... Der Mambo Tuning ist wunderbar weich, sehr schnell und sehr katapultig. Spin ist etwas verbessert zum Mambo und somit war für mich klar, dass das auf jeden Fall mein Belag für die nächste Zeit ist. Allerdings klebe ich den Belag frisch, und kann nicht viel sagen ob er eine Alternative zum Frischkleben darstellt udn wie lang der Effekt anhält. Ich kann nur bestätigen, da ich mit ihm nur 10Minuten ungeklebt gespielt, dass durchaus ein deutlicher Frischklebeffekt vorhanden ist...