10.12.2007, 16:05
|
|
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08
Zitat:
Zitat von TT-Paule
Zur Info, Herr B. ist ein selbständiger Berufler, der sehr eingespannt ist und zur Zeit viel mit Taiwan zu tun hat. Er muss am We für eine Woche zu den Schlitzis fliegen und kann daher nicht spielen. Wir hätten gerne komplett gespielt, also mit Herr.B,Zuckschwert, Goll, Mutsch, Bernauer und Weber, daraus wird leider nix, daher spielen wir mit Zuckschwert, Goll, Mutsch, Bernauer, Weber und Völlm. Mal sehen ob das reicht für die Sachsen...
|
Zitat:
Zitat von TT-Paule
Keine Sorge, ich kann schon rechnen. Holzinger kam mir zumindest an diesem Tag schwach vor, da hätte der Bottich sicher gewonnen! Seine Bilanz ist auch nicht gerade die beste! Außerdem werde ich sicher nicht so wie die glorreichen Kämpfer aus Gerlingen hier die komplette Aufstellung gegen die Spitzenteams preis geben, man muss sich immer ein Türchen offen lassen. Fakt ist, es war geplant mit Herr B. und Herr Z. zu spielen, leider konnten wir den Flug des Herrn B. nach Taiwan nicht verschieben, die Fluggesellschaft hatte da was dagegen. In der RR wird Herr Z. höchstwahrscheinlich in der 1. bei uns fest aufgestellt, aber dafür wird Herr W. aus der ersten in die 2. gehen und mal sehen ob er dann in den wichtigen Spielen auch aufläuft, das kannst du dir zusammenreimen wie du willst....
Ansonsten war der Sieg wohl verdient, wie ich ja schon oben geschrieben habe. Ist doch gut so, sonst wäre es schon entschieden gewesen und es wäre eine langweilige RR geworden....
Gruß an alle
|
Hey Paulchen, fällt Dir in Zusammenhang mit Deinen beiden Beiträgen nicht etwas gar Widersprüchliches auf ? Als Spieler schätze ich Dich sehr, aber pass auf, dass Du nicht auf ein Noppendesaster-Niveau absackst ...
|