Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 16:26
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

@all

was ich will und was ich derzeit kann sind wahrscheinlich zwei unterschiedliche dinge. an mein leistungsniveau als 20-jähriger werde ich vermutlich nicht wieder anknüpfen können, aber wenn ich ab nächstem jahr wieder richtig trainiere, dann ist, so glaube ich zumindest, schon noch etwas mehr drin als derzeit ohne training!

wenn dann suche ich einen verein, der vor allem in diesem bereich etwas bieten kann. in die halle kommen und nach 5 min einspielen 15 sätze machen, das kann ich auch hier in schillingsfürst. systemtraining oder zumindest leute die gelegentlichen systematischen übungen nicht abgeneigt sind, das sind die bedingungen die ich suche.

ich will übrigens nur als spieler und eventuell auch nur befristet wechseln! die jugendarbeit hier in schillingsfürst ist mir schon sehr wichtig und ans herz gewachsen. da werde ich auf alle fälle auch weitermachen! und wenn die jungs und mädels irgendwann einmal bei den erwachsenen spielen und mich für eine aufstiegsfähige herrenmannschaft brauchen könnten, werde ich nach heutigem stand der dinge wieder zurückkehren.

in diesem sinne grüße angus!