Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 18:27
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Mmmmh, da kann ich Euch ein bisschen helfen. Man liegt im Doppel 6:10 hinten, gleicht aus, hat mehrere Satzbälle gegen sich und komentiert das, nachdem der Satz dann doch verloren wurde, mit: "Haben wir echt verschenkt." Oder - es spielt jemand selbst mit einem Feint (Langnoppe!), schimpft aber trotzdem mindestens 3 Mal während des Satzes: "Scheiß Noppe." Wobei mit dieser Noppe nicht die eigene gemeint war. Oder - es macht jemand einen Netzball (nicht den ersten), entschuldigt sich nicht, regt sich aber sehr darüber auf, wenn die Gegenseite sich über einen Netzball ärgert. Die Bank kommentiert das: "Lass Dich nicht raus bringen."

Na ja, ist vorbei.

Gruß
Ric
Das Verhalten war beispiellos , selbst Deine eigene Truppe war entsetzt...
Auf Details gehe ich lieber nicht ein, die haben hier nix verloren. Vielleicht hattest Du nur einen schlechten Tag und warst deshalb extrem dünnhäutig, kommt ja mal vor, dafür kann der Rest aber nix...
Wir lassen uns gerne im Rückspiel vom Gegenteil überzeugen, schließlich handelt es sich um ein Hobby, für das mal viel Freizeit opfert, und für uns ist da der Faktor Spaß (schönes Spiel, kalte Hefeteilchen, die ein oder andere Bratwurst-> am liebsten alles zusammen mit den Gästen!) von großer Bedeutung!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...