Zitat:
Zitat von LuWenzel
[QUOTE Ludwig warst du verlezt oder wars einfach nicht dein Tag?!
|
... zum Glück Gonzo mit seinem viersatz Sieg gegen M. Westphal...Gratulation an unserem "ersatz" tadellose Leistung

, es ist gut zu wissen das man so einen guten Mann in der hinter hand hat...Nur jetzt müssen wir mal sehen ob er sich ein SPV eingespielt hat? Kann jemand vielleicht dazu was schreiben?...........
.....Der Sieg von LA hat auch mich überrascht, somit ist es unten jetzt richtig eng, aber das wars ja vorher auch schon..Tja und oben überholt uns ganz heimlich Hattorf, das wird ein heisser und spannender Dreikampf um die Aufstiegsplätze, eine Mannschaft wird logischerweise ins Gras beissen müssen...Wir werden sehn...
Gruß Lulle[/QUOTE]
[B][B]
Keine Angst Ludwig, euer 'Edelreservist' wird euch auch zur Rückserie erhalten bleiben, dank einer Regeländerung in diesem Jahr. Im letzten Jahr bekam ich nämlich mit genau dieser Bilanz als Ersatzmann in der Regionalliga für die Rückserie 'n Sperrvermerk, da schon drei Einsätze für einen 'vergleichbaren Bilanzwert' ausreichten. Seit diesem Jahr sind es aber VIER Einsätze. Also nochmal Schwein gehabt
....[/B
]....das klingt ja grad so, als ob der zweite schon sicher aufgestiegen ist; ich denke aber, dass in der Relegation keiner von 'uns' Favorit wäre. Ich schätze die Landesliga Hannover etwas stärker ein, und die Relegationskandidaten der VL Süd sind zwar vorne nicht übermäßig stark besetzt, aber ausgeglichener. Ausnahme Arpke, aber die haben mit Martin Scholz ne richtig starke 1. Selbst mit Adrian und Flummi konnten wir im letzten Jahr gegen vergleichbare Konkurrenz nicht einmal den Relegationsplatz erreichen...