Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 22:29
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Oh Noppi, sind wir etwas erregt ?

Bitte keinen Neid bezüglich meines Jobs, hab' ich mir hart erarbeitet. Deshalb bin ich auch ohne Koks immer gut d'rauf.

Bezüglich des nochmals aufgeführten Zitats von Mr.XX habe ich auch von Dir nichts anderes erwartet. Menschen, die völlig Unbeteiligte namentlich verunglimpfen und noch eine ganze Gruppe behinderter Menschen beleidigen ... was soll man da von solchen kaputten Duschköpfen wie euch halten ?

Hohle Beiträge, mangelnde oder fehlende Rechtschreib- bzw. Grammatikkenntnisse sind das Eine, annehmbare Übel, die teilweise sogar Unterhaltungsfaktor haben ... Entgleisungen vorgenannter Art jedoch nicht hinnehmbar. Die treffen nicht mich, sondern andere.

Deshalb ein deutliches

Noch etwas: von Deinen zwischenzeitlich 14 Hohlkörperbeiträgen hat sich nur ein einziger ansatzweise mit dem Thema in diesem Forum beschäftigt. Schwache Ausbeute, Jungchen, daran mußt Du noch arbeiten. Wie sagte schon ein berühmter Kritiker: "Wer am Ende ist, kann wenigstens noch mal von vorne anfangen".

Geändert von Zelluloidkampfsau (10.12.2007 um 22:39 Uhr)