Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 08:08
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

@all
danke für eure hinweise und tipps. ich werde jetzt ersteinmal über weihnachten darüber richtig nachdenken und dann im nächsten jahr sicherlich hier und da mal im training auftauchen. einfach um die leute kennen zu lernen!
bis dahin muss ich auch noch mein schlägerproblem lösen.

@Sidespinspieler
die einstufung erfolgt auf grundlage deiner ligaergebnisse. als referenz dient dein erspielter quotient und die liga, in der du tätig bist. daraus ergibt sich die einstufung. zusätzlich kannst du deine position noch durch gute ergebnisse bei den einzelturnieren (kem, bem, krlt, brlt) verbessern. du startest einfach in der klasse für die deine einstufung gilt und kannst dann bei einem sieg oder platzierung und ausreichender teilnehmerzahl hochgestuft werden. sollten sich die beiden einstufungen wiedersprechen z.b. liga - herren c, turniere -herren b, so gilt, jedenfalls nach regelwerk, die einstufung nach ligaergebnissen.

so habe ich die 3 seiten, die für die einstufung auf der mittelfrankenhomepage stehen, jedenfalls verstanden.

gruß angus