Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 08:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hallo Leute...!
Was ist denn das für ein Niveau hier?
Das frage ich mich manchmal auch!

Zitat:
Schön, daß wenigstens Du sportlich korrekt bleibst Menno!
Vielen Dank für die Blumen. Deine Aussage lässte ja nur eine Interpretation zu!

Zitat:
Ich kenne nicht alle Hintergründe, weiß nicht genau wer hier welchen Fehler gemacht hat, aber ich denke, es handelt sich auch um eine Verkettung von unglücklichen Umständen...
Nicht Bescheid wissen und dann denken ist gefählich. Wenn Du nicht weisst, was los ist, dann halt Dich zurück. Dies ist kein Maulkorb - lediglich eine Empfehlung.

Zitat:
...und vielleicht kann man mit einer Sondergenehmigung, dieses Spiel zu Beginn der Rückserie austragen? Meinen Segen habt ihr, auch wenn ihr den nicht benötigt...
Das sieht schlecht aus für Borssum, denn dann hätten sie antreten und unter Protest spielen müssen. Haben sie nicht, also wird es wohl auch nix mit einer Neuansetzung. Es sei denn es geschieht ein Wunder - aber daran glaube ich eher weniger!

Zitat:
Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht nutzen einige hier die besinnliche Zeit, um ein wenig runterzukommen und mal wieder sanftere Töne anzuschlagen, denn irgendwie haben wir uns doch alle lieb....
Das wünsche ich natürlich auch schon jetzt Allen, auch wenn ich den einen oder anderen ja bei den Staffeltagen noch sehen werde!