Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 09:10
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

@stonepony

Meinen Infos zu Folge hat die Alte Keule nen neuen Job und völlig unverständlicherweise abends keine Lust mehr sich an den Compi zu setzen. Diese Einstellung sollten wir nicht tolerieren.

Aus oben genannten Grund habe ich die Statistik selbst gefälscht!

Ich werde mich übrigens trotz der Langeweile der Liga bemühen, Dir beim Tippspiel einen Bonuspunkt für die beste Bilanz "ganz unten" zu bescheren, musste mich ja bislang zurückhalten, um nicht umgestellt zu werden.

@Alle

Wäre es nicht überlegenswert, nur eine Staffel für die 1. KK zu machen? Diese Klasse wäre dann hoffentlich nicht mehr so langweilig wie die letzten Jahre. Die 2. KK müsste da ja auch von profitieren, derzeit ist der Unterschied zwischen diesen beiden Klassen ja eklatant. Ich bin zwar auch nicht heiss auf die weiten Fahrten, aber das dürfte der Theorie nach dann ja nur jeden 4. Spieltag ein Thema sein (jedes 2. Auswärtsspiel). Durch Teams wie U.-lübbe und TTuuuhhhh in Staffel 2 zieht das Argument auch nicht wirklich. Da wir Loher ja traditionell allen Kreistagungen fernbleiben, werden wir diesen Vorschlag aber vermutlich nicht vorbringen können. Dabei würde ich so gerne mal gg. mein Idol im "echtbetrieb" spielen.