Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Mein GLÜHEN ging bis 06:20 Uhr nächsten Morgen - der Sonntag war dann nach 4 Stunden Schlaf kein Picknick. Aber: Augen zu und durch....
Gruß nach OL
|
da zieh' ich doch auch glatt den Hut vor Dir, ich wäre nach so einer durchsumpften Nacht mittlerweile bis ca. Dienstag Mittag krank
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Gegen wen? Gegen Wikö?
Kann ich nicht einschätzen.
Lern' erstmal, Dich klar und verständlich auszudrücken!
Fest steht allerdings eins: Solange nicht ne "sehr einseitige" Intelligenz abgefordert wird, hab' ich Dich sicher im Griff... 
|
gegen mich, Du Pfosten, nix einseitige Intelligenz, Du hättest keine Chance --> Wette?
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und das spricht eindeutig für Dich  ...und vielleicht sogar für Deine Intelligenz (solange Du's im Griff hast...)
...zumal Du das - im Gegensatz zu Wikö - richtig erkannt hast...
Und nun seh ich auch noch, dass BWB-SWO eines der allerletzten RR-Spiele ist...macht die Sache für mich nicht einfacher und rechtfertigt die Quote allemal, denke ich...
|
sag' ich ja, habe alles im Griff!
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ach so, der Wetteinsatz ist natürlich relativ dekadent...
Denn man bedenke, auch die Unterschicht hat mittlerweile i-net und liest hier - sofern kein Analphabetismus vorliegt - fleißig mit... 
...auch wenn ich's selbst vorgeschlagen hab', beginn' ich inzwischen zu zweifeln...
|
Sehe ich allerdings ähnlich, sehr dekadente Wette, aber vielen Dank für Dein Vertrauen, wir werden versuchen, Dich nicht zu entäuschen!
Falls Du die Wette gewinnst, werden wir doch sicherlich beteiligt oder?
Du könntest allerdings auch eine "kostenlose" Halbserie bei uns spielen, vielleicht bekomme ich es auch auf unserer
Teamentwicklung am kommenden Samstag durchgesetzt, dass wir Dich langfristiger in unser Mannschaftsgefüge integrieren, wobei diese Tatsache im Regelfall etwas schwierig ist, da bei uns nur absolute "Patienten" genehmigt werden.
Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Zumal der TTSV (sorry Achim) schon des öfteren nicht das gehalten hat was er verspricht 
Sonst hätten die nämlich auch noch keine 6 Miesen...
Allerdings denke auch ich, das der TTSV mind. 2ter wird. Würde mich jedoch an Peters Stelle auch nur auf ne Quotenwette einlassen aus bereits beschriebenen Gründen.
|
Hallo Carsten!
Wir versprechen gar nichts! Man verspricht nur seiner Frau die Ehe! Wir versuchen natürlich in jedem Spiel alles mögliche zu geben, um auch zu gewinnen, mehr nicht.
Greetz wba