Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 10:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
gegen mich, Du Pfosten, nix einseitige Intelligenz, Du hättest keine Chance --> Wette?
Wenn Du wirklich so intelligent wärst, wie Du zu sein glaubst, würdest Du das nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betonen.
Den Umkehrschluß zu ziehen, dürfte einem Superhirn mit Deinen einzigartigen Fähigkeiten ja nicht schwer fallen;-)

Zitat:
Sehe ich allerdings ähnlich, sehr dekadente Wette,
Man merkt, Du bist Delmenhorster mit Leib und Seele..

Zitat:
Falls Du die Wette gewinnst, werden wir doch sicherlich beteiligt oder?
Du könntest allerdings auch eine "kostenlose" Halbserie bei uns spielen, vielleicht bekomme ich es auch auf unserer Teamentwicklung am kommenden Samstag durchgesetzt, dass wir Dich langfristiger in unser Mannschaftsgefüge integrieren, wobei diese Tatsache im Regelfall etwas schwierig ist, da bei uns nur absolute "Patienten" genehmigt werden.
Stimmt, für Euch bin selbst ich noch zu "normal".
"Teamentwicklung" als Synonym für "Besäufnis" sollte man übrigens zum "Unwort des Jahres" erklären.

Euch "beteiligen"? Ungern...
"Beteiligt" Ihr Euch denn auch an dem mir eventuell entstehenden Schaden?