Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 10:44
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Longdrink
der einzige ungeschlagene Spieler im oberen Paarkreuz und dann auch noch gegen den besten Hansi gewonnen man wenn Du oben spielst kann dich laut Statistik keiner schlagen

@stonepony

zu alter Keule hat Rattinho ja schon geschrieben ist wohl so
Danke für die Glückwünsche ABER eine Herbstmeisterschaft und dann noch unerwartet sagt nichts aus denn nur wer am letzten Spieltag oben steht ist der Sieger also steht uns noch ein harter Kampf bevor und auf den dritten Platz sind es auch nur 5 Punkte Rückstand da kann wirklich noch viel passieren
Sollten wir wirklich in die Religation kommen was ja schon eine Überraschung wäre, Werste dann direkt aufsteigt, werden wir gegen den dritten der Kreisliga es auch super schwer haben aber noch ist nich aller Tage abend und wir werden alles versuchen in die Kreisliga zu kommen auch wenn es sehr sehr schwer wird

@Rattinho

Man stehe wenigstens mal in einer Statistik vorne wenn auch sehr überraschend, denn gegen Bolle und Höltke hatte ich nicht mit einem Sieg gerechnet geschweige auch noch 3:0 na ja da kann ich froh sein, daß Bolle und Höltke gegen mich nicht so gut drauf waren und dann tatsächlilch gewinnen konnte....dafür bin ich in der Fünf-Satz Statistik wohl letzter....und Rattinho genießt es mit seinen Gegner zu spielen immer in fünften und dann gewinnen....

1 Staffel in der 1 KKL wäre sinnvoll keine solange Pausen spannendere Spiele und man spielt auch mal gegen Leute die man nicht kennt...

So jetzt noch eine traurige Nachricht das FORUM Treff am 15.12 fällt aus wegen zu geringer Beteiligung sollte im neuen Jahr interesse bestehen bitte ich um frühzeitige Terminvorschläge sicher werden wir nicht alle unter einen Hut bekommen aber 2/3 sollten es schon sein..wie gesagt ich sehe ja an den Terminvorschlägen ob interesse besteht und jetzt ist ja noch genügend Zeit bis Saisonende gell...

Jetzt werden wir noch die Pokalspiele spielen wo wir gegen Hollwede (19.12.in Schökkelhagen) klarer Aussenseiter sind die Hahler wissen wie gut Hollwede ist und ausserdem ist ein Klassenunterschied nicht zu leugnen....Am 15.12. um 14 Uhr 30 in Petershagen gegen Unterlübbe sehe ich ein ausgeglichenes Match wo jeder gewinnen kann wird sicher eine ganz enge Kiste denn in den Halbfinals stehen nunmal die besten 4 Mannschaften.....