Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 11:10
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Ost 07/08

..also das tut mir ja mal gut, ich dachte schon vor Jahren ich wäre der einzige, der sich über Entgleisungen des Stumper ärgert - ich habe schon einige Typen erlebt, und ich bin bestimmt auch nicht der brävste am Tisch , aber ein Bier nach dem Spiel wird es mit mir und solchen Spielern nicht geben - dieser Mann ist dem Gegner haushoch überlegen und führt ihn den Zuschauern vor wie in der Manege - nein danke ! So etwas habe ich noch nie erlebt, so ein unangenehmes Gefühl am Tisch, wenn man froh ist, man hat verloren und die drei Sätze sind schnell rum - völlig egal wie es ausgeht.
Dabei kommt er sich vor wie der Waldner oder Persson - halt - die haben Charakter und hängen das nicht raus, tschuldigung Jan-Ove.
Der lernt das auch nicht mehr, ich glaube, der ist mit sich selbst sehr unzufrieden.
Ich hoffe, er schafft es noch in die Oberliga - das guck ich mir dann an, wie er vorne so richtig den Hintern versohlt kriegt