Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 12:29
libero libero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

libero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

Zitat:
Zitat von Defensiv Beitrag anzeigen
"Gezockt" ist vielleicht etwas zu sehr "Kartensprache", aber gewagt war es schon, gleich drei junge (?), unerfahrene Leute aus unterklassigen Ligen zu holen und in die in diesem Jahr sehr starke Oberpfalzliga zu schicken. Gerade, wenn man weiß, dass die "Oldies" vorne mit harten Brocken zu tun haben und damit das hintere Paarkreuz in Zugzwang kommt. Auf ein Neues in der 2. BL, aber auch dort wird es keine Freifahrt zum direkten Wiederaufstieg geben.
Hallo Gumpelsheimer,

es kommt darauf an, wie lange die Miltacher Mannschaft in dieser Bestetzung spielt. Ist es ein längerer Zeitabschnitt, dann könnte das Alter eindeutig Pluspunkte für Miltach bringen. Da Budenmacher ohnehin den Abstieg ohne viel "Murren" in Kauf nimmt, wird es sicher intern klare Absprachen geben. Hier meine ich, müsste man Miltach selber entscheiden lassen, wie Sie die Zukunft gestalten wollen. Andere Vereine, mit evtl. älteren Spielern, stehen langfristig vielleicht sogar schlechter da. Vorraussetzung aber: Miltach bleibt in dieser Aufstellung auf längere Sicht zusammen. Dies heißt im Klartext: Viele Jahre hartes Training und auch einmal folgendes in "Kaufnehmen": Selbst bei intemsiven Training gelingt der "Sprung" oft nicht sofort. Im Tischtennis spielen viele Komponenten mit!

Zum eigenlichen Thema: Wenn Neukirchen Burglengenfeld in der RR zuhause schlägt, dürfte Bert´s Truppe die Meisterschaft geschafft haben. Neukirchen wird aber keine Zeit zum zurücklehnen haben. Dazu ist zuviel Klasse in der Liga. Heute habe ich verspätet den Bericht DJK Regensburg auf der Neukirchener Homepage gelesen: Original Seitz, so ist er halt. Wüsste jetzt keinen Spieler, der in der OPF-Liga menschlich so daneben liegt. Hier hat es aber anscheinend die deutschen Spieler von Neukirchen getroffen.

Aus Defensiv wird Offensiv[/QUOTE]