Auch wenn es bei mir grad alles andere als besinnlich ist muss ich doch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Am letzten Samstag ein recht sicherer Sieg gegen Weissenau, wobei die beiden Spiele im hinteren Paarkreuz doch eng waren und auch Pauls Spiel gegen Bentz eher schon verloren war. Hätte also durchaus sehr eng werden können. Ich selbst kam gegen Uli Scheffold überhaupt nicht ins Spiel und musste somit die Vorrunde mit einer Niederlage abschließen. War aber nicht böse, daß ich nicht nochmal dran gekommen bin. Meine Form war beinahe schon unterirdisch

. Naja hat lang genug gehalten.
Zur Situation in der Liga ist eigentlich alles gesagt. Deuchelried kommt um die Favoritenrolle nicht mehr rum, welche ich ihnen bereits zu Saisonbeginn zuschreiben wollte. Baindt hat durchaus noch Chancen, aber es wird verdammt schwer. Danach spielen 5 Vereine um ein gutes Ergebnis haben aber wohl weder mit Auf- noch Abstieg was zu tun.
Ringschnait muss noch etwas nach hinten schauen aber hat auch beste Voraussetzungen für den Klassenerhalt. Besonders da man ja nach aktuellem Stand auch darauf spekulieren kann, daß nur einer absteigen wird. Es wird also vor allem um den Vorletzten Platz gehen zwischen Tailfingen und Weissenau. Weissenau könnte mit ihrem Neuzugang bzw. Neuzugängen eventuell Tailfingen noch holen.
Auf jeden Fall nochmal Gratulation nach Deuchelried. Aber die Niederlage in Leutkirch werdet Ihr Euch dennoch abholen müssen