Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 14:26
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Manfred

Solch eine Behauptung - oder kannst Du einen benennen, der K. irgendwo von abgehalten hat - ist nicht in Ordnung (milde ausgedrückt). Mit Sicherheit kommt kein OSR auf die Idee, die Größe der Trikot-Werbung am Mann/Frau zu messen, dafür reichen auch die Ersatztrikots. M.E. sollen hier SR absichtlich verunglimpft werden. Und was soll "fast erlebt" heißen? Ich habe auch fast erlebt, dass ich im Lotto den Hauptgewinn hatte, leider nur sechs Zahlen daneben. Dir sollte bekannt sein, dass die Größe der Werbung auf den Umrandungen reglementiert ist, so weit mir bekannt ist, muss der OSR die tatsächliche Größe in ein Berichtsformular eintragen. Beim ersten Heimspiel, wo es meistens auch neue Werbung gibt, ist es doch vernünftig nachzumessen und nicht nach Augenmaß zu entscheiden.
Die Einhaltung der Aufschlagregel war immer schon und wird auch weiterhin ein Problem bleiben. Das beste Beispiel ist der Beitrag von Robbie Rivera, der sich sogar genau hinter Prean gestellt und gesehen hat (wie er sagt auch viele andere), dass der Aufschlag richtig war. Bei den SR, die das auch so gesehen haben, soll das dann ein Skandal sein?

Natürlich sollte Herr K. hier nicht verunglimpft werden. Als Trainer in den Serien 1999/2000 und 2001/2002 der Bad Driburger Damenmannschaft jedoch, wollte Herr K. bei einem BuLi-Spiel tatsächlich die Werbung an der Frau überprüfen, wie auch immer er dies bewerkstelligen wollte. Er ließ sich erst davon abhalten als ich ihm mein Trikot präsentierte, welches das gleiche wie bei den Damen war. Er hat dann tatsächlich die Werbung vermessen, allerdings ohne Berührung.