Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 14:24
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 07/08

Herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister Ihringen!

Es war mir nach der geschlossenen Mannschaftsleistung in Laufenburg sofort klar, dass der Landesligameister nur Ihringen heissen kann.

Vorne sehr stark, in der Mitte vielleicht sogar noch ein wenig stärker und hinten auch sehr gut wird wohl keine andere Mannschaft mithalten können. Wie ich gehört habe, will man sogar noch einen Sicherheitszugang für die Rückrunde melden. Dann kann natürlich gar nichts mehr anbrennen. Wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir höflich gefragt ob wir unseren früheren Spitzenspieler Thorsten für die Rückrunde ausleihen dürfen.

Uns hat es in den letzten drei Spielen nochmals richtig gebeutelt. Nach 3 knappen Niederlagen in Serie stehen wir mit 10:10 Punkten nur noch 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Die Liga ist wirklich sehr ausgeglichen. Wir haben manchmal mit Glück gewonnen und manchmal auch etwas unglücklich verloren, aber insgesamt können wir zufrieden sein.

Diese Vorrunde hat mächtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass dies auch in der Rückrunde der Fall sein wird. Allerdings wird Ihringen nach wenigen Spieltagen mit einem guten Punktevorsprung für Langeweile an der Tabellenspitze sorgen. Aber die Abstiegsfrage wird bis zum Schluß offen sein. Vielleicht steigen auch nur zwei ab.

Ich wünche allen TT Spielern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und natürlich auch mal einen Netz-oder Kantenball im richtigen Moment, für den Ihr Euch dann bitte aber höflich entschuldigt!

Das mit den Netz- oder Kantenbällen natürlich bitte nicht im direkten Spiel gegen mich!

Viele Grüße

Bernhard Bürgin