Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 19:33
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
"Powerplay" wirst du für den Müll den du schreibst bezahlt?

Bist das Geld nicht wert.

Sag das mal dem Schreiber,Gruber oder Tabbat ins Gesicht.
Viel Spaß
Also eins will ich dir mal sagen. Egal, ob einer Schreiber, Gruber oder Tabbat heißt, befähigt sie das nicht, Kritiken oder Meinungen anderer nicht anzunehmen oder deswegen mit Gewalt drohen. Deine Drohungen hier kannst dir sonst wo hin stecken!
Wenn Powerplay sich eben dieses Bild gemacht in der Vergangenheit, wirst auch du das nicht mit deinen Drohungen ändern können und wenn er das Verlangen hat, das jemandem ins Gesicht zu sagen, dann wird er das tun, so fern er die nötigen "Eier" in der Hose hat, aber so wie ich ihn einschätze hat er diese auch. Entschuldigt bitte die harte Ausdrucksweise, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Ich hasse es, Meinungen oder Kritiken in Watte zu packen, nur weil es ein anderer eventuelle nicht so aufnehmen könnte, wie ich es meine oder er nicht den nötigen Charakter hat, damit richtig um gehen zu können. Wenn sich Leute mit offener Kritik oder einer bestimmten Meinung nur mit Gewalt oder dummen Geschwätz helfen können, anstatt damit konstruktiv um zu gehen, dann tun sie mir leid.
Zu den oben genannten Personen Schreiber und Tabbat kann ich nur sagen, dass die auf jeden Fall die Meinung oder Kritik anderer respektieren und auch darüber diskutieren können, falls nötig.
Und wenn du ein Problem damit hast, dann hast du mit Sicherheit auch noch die Geduld bis zur Rückrunde zu warten, wenn St. Ilgen in Sinsheim spielt und dann können wir gerne darüber reden! Ansonsten kannst du dir vom Tabbi oder sonst wem dir gerne meine Handynummer besorgen und mit mir darüber am Telefon reden. Wie du es machst, ist mir egal, aber hör auf anderen zu drohen!

Zitat:
Zitat von Condorman
Bei solchen Äusserungen muss man ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben das man überhaupt gegen Sinsheim gespielt hat. Ich spiele jetzt seit 27 Jahren diesen Sport doch solangsam bin ich der Überzeugung das dies wirklich ein Beklopptensport ist.

Naja, ein Jürgen Reuster hat mal in der Verbandsklasse zu mir gesagt, dass TT ein Sport von Psychopathen für Psychopathen.