Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 23:15
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von Scherpenhahn Beitrag anzeigen
Moinseeeen.

Was passiert denn da in Lintfort genau? Was uns betrifft: Ich glaub nicht, dass bei uns viel passieren wird, evtl könnte Andre vom Verband in die Mitte hochgestuft werden. Bei der Bilanz...

Nen genauen Plan für das Spiel gegen Kleve haben wir allerdings noch nicht Würd mich aber freuen, wenn ich an dem Tag mitspielen könnte. So, ich bin jetzt ersma ne Runde Ski fahren. Frohes Fest und juten Rutsch die Herrschaften.

Cheerio
Nabend,
irgendwie scheint Kamp-Lintfort momentan ein beliebtes Städtchen zu sein. Nach unserem Neuzugang Jens Harpeng, zugezogen aus dem Harz, sind mit Uwe Röhmann und Frank Kufen (zurück an alter Wirkungsstätte) zwei weitere starke Spieler in die Umgebung gezogen.

Die genauen Aufstellungen sind - gerade bei zwei Landesliga-Mannschaften - schwer vorauszusagen. Beide Spieler werden aber in den ersten beiden Mannschaften landen. Weiß nicht genau, wie z.B. Uwe mit seinen wenigen Einsätzen in der Hinrunde eingestuft wird. Von der Stärke gehört er allemal in die Erste. Frank K., alter Weggefährte von seinem Namensvetter Frank Vollrath, hat zuletzt in Bayern gespielt und hat als Vize-Vereinsmeister gleich gezeigt, dass mit ihm in der Rückrunde zu rechnen ist!

Dass wir den Aufstieg dadurch sicher in der Tasche haben, seh ich noch nicht. Die Hinrunde ist für uns gut gelaufen, das kann auch mal andersherum ausgehen. Also bleibts sicherlich spannend!! Für die Zweite wirds ebenfalls ein harter Fight.

Viele Grüße,
David