|
AW: ersatz für dr. neubauer boomerang?
Zitat:
Zitat von jimih1981
haben bei uns einen der wegen handgelenksproblemen auf der rückhand so nen dr. neubauer boomerang spielt eigentlich schon halbwegs gut 1. kreisliga leicht positiv. also mit den langen griffigen noppen auf seinem neuen schläger kommt er nicht zurecht den hat er jedenfalls mal kurz getestet und erstmal wieder weggelegt aber ich glaube des waren evtl. einfach die falschen. gibt ja noch andere die nicht so schnell sind. glaube curl p1 oder so waren des auf seinem neuen schläger
sein spiel genauer er blockt und verteilt die bälle mit den noppen um seinen vorhandschuss vorzubereiten, gelegentlich auch nen topspin.
was würdet ihr materialexperten dem empfehlen, damit die umstellung nicht zu extrem ist?
|
Mein Spiel mit dem Blocken ist dem deines Mannschaftskameraden ähnlich nur das ich vielleicht noch eine tötliche Vorhand(Topspin) besitze. Ich schaue mich auch nach Optionen um. Spiele wie du in der Signatur erkennen kannst allerdings ein paar Ligen höher.Ich habe mir nun den Dr. Neubauer Diamant bestellt! Es ist eine mittellange Noppe und ich werde dir wenn ich sie getestet habe meine Erfahrungen gerne Preis geben! Ich meine bis zum Saisonende hat er ja noch Zeit mit der Umstellung und dies würde ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht empfehlen! Wie gesagt nächste Woche Donnerstag werde ich dir die Ergebnisse mit diesem Belag hier hineinposten!
Gruß Rheinland Pitbull