Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 06:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Außerdem finde ich das es durchaus wichtigere Sachen gibt, z.B. wäre es schön gewesen Dich mal bei den Stadtmeisterschaften zu sehen, oder das Ihr Euch bei der Organisation mal zu Wort gemeldet hättet, denn Zeit genug zum Posten und zum Belehren hast Du ja.
Zum Thema Stadtmeisterschaften habe ich entsprechende Informationen an die Verantwortlichen rausgegeben und in dieser Mail auch geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äussern werde (ausser, dass ich einen ziemlich dicken Hals schiebe).

Zum Quoten. Es war nur eine Anregung. Ich finde das Lesen leichter, wenn es übersichtlicher ist. Für die Belehrungen fehlt mir leider das Pädagogikstudium Aber Du zählst ja schon zu der aussterbenden Rasse im Internet, die noch Groß-/Kleinschreibung beachtet, Kommas und Punkte verwendet und einen Beitrag in mehrere Absätze gliedert, um ihn lesbar zu machen.

Damit gebührt Dir schon mal ein Ehrenplatz beim WWF

Wenn Dich mein Beitrag geärgert hat: ein dickes fettes -->

regs nevada