Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 08:47
Badpoint Badpoint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Badpoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

Muss mich nun auch mal zum Thema Beleidigungen und speziell Unfairness beim SB Regensburg zu Wort melden. Ich war nicht beim Spiel SB III gegen Neukirchen, kenne aber alle beteiligten Spieler.
Schindlatz macht sicherlich keine korrekten Aufschläge. Dass – um Didi zu zitieren – ein verbaler Weckruf notwendig ist, um regelkonformes Verhalten herzustellen ist sicherlich auch in Ordnung. Aber in Form dieser Worte?????????? Total daneben, unqualifiziert, menschlich unterste Schublade und einfach zum ... Der Spieler Seitz fällt ja nicht zum Ersten Mal derart aus der Rolle. Es gibt x weitere Beispiele, wo er komplett ausgetickt ist. Im übrigen wie viele andere SB-Spieler (ich denke jeder weiß, wer damit gemeint ist) in der Vergangenheit auch. Vielleicht sollte die Führung dieses Vereins, der eigentlich außerordentlich gute Strukturen hat, auf einer internen Sitzung dieses Problem einmal ansprechen und bei weiteren Entgleisungen eine Lösung dafür finden. Es ist nämlich außerordentlich traurig, dass die vielen jungen, unverbrauchten und talentierten Spieler des SB durch solche „Vorbilder“ charakterlich so versaut werden, dass die nächste Generation sich ähnlich verhält.
Ausschließlich wegen dieser Verhaltensweisen einzelner Spieler hat der SB auch seinen schlechten Ruf bei sehr vielen TT-Spielern. Dabei helfen auch keine versuchten Rechtfertigungen des Verhaltens durch Kollegen wie Didi. Solche Entgleisungen sind durch nichts zu entschuldigen und haben im TT-Sport nichts zu suchen. Im Fußball bsp. wird man nach Beleidigungen für einige Spiele gesperrt. Das wäre für etliche SB-Spieler auch mal zu empfehlen!!!