Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 13:58
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Aufstellung zur Rückrunde/TTVWH

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
Hallo,

Danke für Deine Antwort, allerdings stellt diese mich nicht zufrieden. Aber eines noch vorneweg: Es geht nicht um mich, ich bin davon nicht betroffen (will das nur gesagt haben).

Zurück zum Ausgangsposting: Zum Rundenbeginn kann ich gute oder bessere Spieler durch einen Sperrvermerk in der schlechteren Mannschaft halten. Dies geht aber zur Rückrunde nicht. Das ergibt keine Logik. Man ist da willkürlich den Klassenleiter ausgeliefert und die riskieren lieber, dass 2 Spieler aufhören als sie weiterspielen zu lassen.

Gruß

Noppenfritz

Also wenn den Spielern nichts am Verein liegt. Dann kannst die meiner Meinung nach eh nicht gebrauchen. Man sollte sich persönlich nicht so wichtig nehmen finde ich. es zählt ja in erster linie immer noch die gesamtheit des vereins und man sollte sich nicht als erwachsener nicht wie ein kleines kind verhalten. wenn des net so ist wie will, dann mag ich nicht mehr *heul*. so ein verhalten kann ich ja mal garnicht ab.