Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
es ist doch klar,wenn irgendeiner einen aufschlag vom gegenspieler nicht bekommt,dann geht gleich die motzerei los,ich hätte nicht gesehen,was da drin ist bzw. er hat den aufschlag verdeckt.wenn das einer bei mir versuchen wird,und denkt,er hat erfolg damit,ich bin gerne bereit,mich mit dem anzulegen,wenn das anders nicht geht,denn solche pardon"ars löcher" gibt es im Tischtennis ja einige,die meinen,alle aufschläge wären falsch,nur weil zu unfähig ist,einen aufschlag vom gegenspieler zu bekommen.
kurz:wer ärger sucht,der kriegt ihn auch.
gruß bleib mal locker
|
ist ja ne herausragende Lösung, seinem Gegenspieler zu verkloppen oder sonstige Auseinandersetzungen zu provozieren. Da bist du schneller mit ROT aus der Halle geflogen wie du Provokation sagen kannst. SO löst man dieses Problem bestimmt nicht.
Noch was anderes weil mich jemand gefragt hat warum ich im Grenzbereich aufschlagen werde: Ich stehe seitlich zum Tisch, ich stell mich doch nicht mit beidem Beinen Parallel zum Tisch, da funktionieren 99% aller Aufschläge gar nicht....
Ich hab zwar bei Punktspielen 2 Schiris am Tisch, deshalb dürfte das wohl nicht das große Problem werden, aber ich wagen zu prophezeien daß trotzdem jemand was gegen meine Aufschläge haben wird...