Zitat:
Zitat von salvador1962
Sehr guter Beitrag, stimme ich vollkommen überein !!!!!
Habe SB III jetzt zweimal live erlebt, einmal letzte Saison in Kümmersbruck, wo ein älteres Zuschauerehepaar als "dumme Bauern" bezeichnet worden ist, da sie versehentlich bei einem Kantenball (der noch dazu schwer zu sehen war) klatschten. Dann heuer, bei unserem Heimspiel, wo sich komischerweise die beiden Jugendlichen unter aller Kanone, aufführten. Anzumerken ist dabei auch noch, das andere Vereine die als Zuschauer dabei waren, von den gleichen Erfahrungen sprachen. Dabei wurde auch gesagt, Zitat: "Hoffentlich steigen die Idioten wieder ab !!"
In der Landesliga wurde auch ähnliches zitiert, hier war ich als Zuschauer anwesend, wobei sich die Gastmannschaft aus dem Nürnberger Raum so äußerte. Die Arroganz und das unsportliche Verhalten der SB-Spieler wurde schon vor ein paar Jahren in diesem Forum diskutiert.
Ich will natürlich nicht alle Spieler der DJK SB als arrogant oder unsympatisch bezeichnen, im Gegenteil, zu einigen habe ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Es ist aber trotzdem schade, das ein so großer Verein, durch ein paar Spezialisten in schlechten Ruf gerät.
Auf jeden Fall schlechtes Vorbild für die jungen Leute im Verein !!
|
***********Dabei wurde auch gesagt, Zitat: "Hoffentlich steigen die Idioten wieder ab !!"********************
Wer soll wieder absteigen? Was war in Kümmersbruck? Wie führen sich seltsamerweise die Jungen auf, wenn sie vom Gegner teilweise nachgeäfft und dann auch noch von einer ebenfalls gastierenden Damen-Landesliga-Mannschaft mittleren Alters (vermutlich alles Mütter) provoziert werden, WÄHREND DES SCHLUSSDOPPELS?
Und andere Beiträge über "charakterlich versauter Nachwuchs" und so weiter und so fort...
Bitte a bisserl aufpassen, was man schreibt, um nicht evtl versehentlich noch deutlich unter das Niveau des öffentlichen Gemammels über etwas (zwischen zwei Parteien) zu rutschen, was das eigene Lager auf's Äußerste provoziert hatte und das nebenbei bemerkt jeder schon wieder vergessen hatte - außer der angeblich unparteiische Berichterstatter.
Auf das erste Auswärtsbier seit 1998!