Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 19:14
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsame kurze Noppe fürs kurze Blockspiel

Das mit dem Meteor kann ich bestätigen ansonsten wäre ich auch schon fündig geworden. Bei den "deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen" hatte ich im 1/4-Finale auch einen Gegner der den Meteor gespielt hat und das Spiel ähnlich "pervers" war wie mit meinen GLN daher schade!

Naja nun habe ich mir die Hilfestellungen eurer Seite durchgelesen und bin ein wenig verdutzt!

Begründung: Einer empfielt mir eine kurze Noppe mit weichen Noppenköpfen und der nächste mit harten Noppenköpfen. Liegen bei der KN nicht auch Welten bei solchen Unterschieden?

Ist es mit der Schwammstärke bei einer kurzen Noppe genauso wie mit einen NI-Belag? Je dicker der Schwamm,desto schneller die Noppe?

Und noch ne Frage. Auch wenn es hier nicht reingehört aber hat schon mal jemand den Dr. Neubauer Diamant ausprobiert(Mittellange Noppe). Er soll sich schneller aus ne lange Noppe spielen und eher der KN ähnlich sein

Geändert von Rheinland-Pitbull (12.12.2007 um 19:25 Uhr)